November 2021 Einzug in den neuen Stall

Ende Oktober war es dann endlich so weit. Unsere Pferde konnten ihre neuen Boxen, und vor allem auch ihre an die Boxen angrenzenden Paddocks beziehen.

Auch wenn das für einige erstmal ungewohnt war, wurden diese auch ziemlich schnell als sehr akzeptabel anerkannt.

Bei einer Boxen- und Paddockgröße von jeweils 4 m x 3,50 m lässt es sich doch auch sehr gut aushalten.

Auf eingefrorene Tränken kann ab nun in den Wintermonaten verzichtet werden, da diese dem neusten Standard entsprechen und mit einem System ausgestattet sind, welches das Wasser nicht mehr zu Eis werden lässt.

Natürlich muss auch erwähnt werden, das der ganze Umzug nicht ohne viel Arbeit und Organisation von statten gegangen ist. Nicht nur das „neue zu Hause“ musste eingeräumt, sondern auch das „alte zu Hause“  komplett leer geräumt werden.

Für einige Besitzer ein komisches Gefühl, da sie schon ihr ganzes Pferdeleben, über mehrere Generationen, in diesem Stall verbracht haben.

Nun freuen wir uns aber auf einen neuen Abschnitt unseres Vereinslebens.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Stimmenzählung: 6

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar