Dezember 2021 – Frohe Weihnachten

Nun neigt sich das Jahr 2021 dem Ende zu. Langweilig war es definitiv nicht, denn…

„Der Alltag mit Pferden ist eine Achterbahn. An manchen Tagen reitet man gefühlt Grand Prix, an anderen nur Führzügelklasse“

Und zusätzlich muss man immer wieder feststellen, dass sich…

Ein Pferd nur in sechs Richtungen bewegen kann: Rauf, runter, vorwärts, rückwärts, links, rechts – und manchmal alles gleichzeitig!“

Trotzdem wird uns immer wieder klar, dass wir mit dem Motto…

„Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen; geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen; geh neben mir und sei mein Freund!“

auch in das neue Jahr starten wollen, und gespannt darauf sind, was uns alles erwartet. Denn schließlich heißt es doch…

„Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter“

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 2

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar