Oktober 2021 Dressurturnier

Nachdem im letzten Jahr auf Grund von Corona kein Turnier bei uns stattfinden konnte, war es umso schöner, dass in diesem Jahr, natürlich mit einigen Hygieneauflagen, wieder gestartet wurde.

Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit, aber trotz Regen und Sturm war es ein erfolgreicher und schöner Sonntag. Auch unser Stallbewohner „Kevin“ bescherte uns einen Besuch in der Reithalle. Nach kurzer Unterbrechung war die Taube aber wieder auf dem Dach und nicht mehr Teil der Dressurprüfungen.

Dank des großartigen Engagements der vielen freiwilligen Helfer bei der Organisation, Bewirtung, an der Meldestelle und allen anderen anfallenden Aufgaben rund um das Turnier, wurde es auch dieses Jahr zu einem besonders schönen Event, welches wir gerne nächstes Jahr wiederholen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 4

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?