Unsere Weihnachtsfeier

Wieder geht ein Jahr zu Ende, und man könnte schreiben, so einige Bände.

Verbrachten wir viel Zeit für und mit unseren Pferden, denn das ist doch immer noch das Schönste auf Erden.

Trotz Kälte oder auch Wärme, machen wir es doch gerne.

Danken tun es uns die Pferde durch ihr Schnauben, auch wenn sie uns manchmal die Nerven rauben.

Ist der Winter auch eine schwierige Zeit, sagen wir uns, der Sommer ist nicht mehr weit.

Machen wir es uns am Feuer richtig schön warm, hat das auch seinen Charm.

Und kam zur Feier sogar der Nikolaus, von klein und groß gab es dafür riesen Applaus.

Leckeres Essen und Glühwein, das war natürlich astrein.

Tolle Gespräche und eine super Harmonie, das gibt für das neue Jahr gute Energie.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch allen unser Verein, und freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Zusammensein.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 4

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar