Mai 2022 – Dressurturnier

In diesem Jahr fand unser Turnier zum ersten Mal im Frühjahr/Sommer statt. Das Wetter war ein Traum und optimal für Pferd und Reiter.

Dank unserer vielen Helfer war es wieder ein sehr erfolgreicher Tag, an dem alles reibungslos funktioniert hat.

Unsere Pferde, die den neuen Stall im letzten Jahr bezogen haben und der sich direkt neben dem Reitplatz befindet, hatten einiges zu gucken, denn so viel ist sonst vor der eigenen Haustür noch nicht los gewesen.

Für uns steht fest, dass auch weitere Turniere in unserem Verein stattfinden werden und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste.

Fotos : u.a. Heike Schulte Fotografie

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 1

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar