Mai 2023 – Dressurturnier

Auch in diesem Jahr veranstaltete unser Verein wieder einen Turniertag auf den wir gerne zurückblicken.

Viele glückliche Gesichter und auch Freudentränen zählten mit zu den Erlebnissen.
Zu mehreren Platzierungen dürfen wir auch unseren teilnehmenden Vereinsmitgliedern und Ihren Pferden gratulieren. In den verschiedensten Klassen wurden Erfolge gesammelt auf die wir sehr stolz sind.

Und wenn dann mal aus zwei Aufgaben eine gemacht wird,kann das auch sehr schön aussehen. Der Spaß ging dabei nicht verloren.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Organisatoren, ohne die solch ein Event nicht möglich wäre.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Stimmenzählung: 4

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar