Mai 2021 Unser neuer Stall…

…nimmt jetzt schon langsam Formen an. Die Vorfreude ist natürlich riesig, allerdings müssen wir noch ein wenig Geduld haben.

Es entsteht ein heller, lichtdurchfluteter, freundlicher Stall mit besten Voraussetzungen für unsere Pferde.

Nachdem im letzten Jahr das Dach unserer Reithalle erneuert wurde, für welches wir sehr Dankbar sind, laufen nun die Arbeiten des “neuen Zuhauses” unserer vierbeinigen Freunde und Wegbegleiter.

Einen kleinen ersten Eindruck wollen wir nicht vorenthalten.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 2

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar