Juli 2021 Urlaub mit unseren Pferden

Nachdem es im Vergangenen Jahr sehr schwierig war, an das Wort Urlaub auch nur zu denken, haben wir in diesem Jahr die freie Zeit genutzt um mit unseren Pferden zusammen zu verreisen. Unser Ziel war der Hof Hackenesch im schönen Münsterland.

Die Pferde haben sehr viel neues kennengelernt und auch für uns Menschen war es eine schöne Auszeit. Eine Rennbahn, ein Wasserdurchlauf, eine Wasserführanlage, ein “Märchenwald” zum Ausreiten oder auch einfach eine andere Halle und ungewohnte Umgebung. Das alles war für alle eine Lehrreiche Zeit.

Wir sind gespannt, wohin es uns demnächst verschlägt oder was unsere weiteren Aktivitäten sein werden. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Stimmenzählung: 3

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar