Januar 2022 – Es war einmal…

Seit dem Umzug in unseren neuen Stall ist viel passiert. Der alte Stalltrakt wurde nun abgerissen.

Ein riesiger Bagger, ein Kran, Bauzäune und zahlreiche Container schmücken zurzeit die Umgebung unserer Reithalle.

Natürlich bleibt dabei der Baulärm nicht aus. Für einige unserer Pferde war dies Anfangs eine Herausforderung.

Die Pferde des angrenzenden Stalls mussten sogar, aus Sicherheitsgründen, kurzzeitig ihr zu Hause verlassen und in der Nachbarschaft unterkommen.

Nun sehnen wir alle schon den Frühling und den Sommer herbei, sodass auch die Hallensaison beendet werden kann… auf ein spannendes Jahr 2022

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzählung: 0

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar