Herbst Wanderritt – September 2023

In diesem Jahr veranstalteten wir unseren ersten Orientierungs und Wanderritt.
Ein schöner Herbsttag wurde vorausgesagt.
Wir starteten mit viel Nebel, in dem man aber trotzdem, wie wir dachten, wunderbar Wäsche aufhängen konnte. Natürlich vom Pferd aus.


Das war neben Sackhüpfen, Wasser umfüllen, Geschicklichkeitsprüfungen und das Gewicht einer vollen Schubkarre schätzen nur eine der zu absolvierenden Aufgaben.
Dazwischen musste natürlich der richtige Weg gefunden und geritten werden.


Abgeschlossen wurde der Tag am Abend mit einer leckeren Suppe und einer Siegerehrung.
Es war für uns alle, sei es Helfer, Reiter oder auch nur Zuschauer, ein toller Tag, den wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen werden.


Wir freuen uns jetzt schon darauf und bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzählung: 1

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar