Hallenturnier 2019 RFV Attendorn Askay e.V.

Der Reit- und Fahrverein Attendorn Askay freut sich schon darauf am 06.10.2019 zum dritten Mal das jährliche Hallenturnier durchführen zu können. Dank der vielen Sponsoren und fleißigen Helfern werden auch dieses Jahr wieder neben Dressur- und Springwettbewerben auch LPO-Prüfungen wie Dressurreiterprüfungen der Klasse A und L angeboten. Über Unterstützung durch das #pmturnierpaket der Persönliche Mitglieder der FNwürden wir uns wahnsinnig freuen!! 🙃
Pferdesportverband Westfalen e.V.
#persönlicheMitgleiderderFN
Persönliche Mitglieder: Frederike Bettig, Frauke Nielse

Quelle: Facebook

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzählung:

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar