August 2021 Gelassenheitstraining

Für ein Wochenende wurde unsere Reithalle zu einem großen Spielplatz für die Pferde und auch für ihre Besitzer.

Ob Jung oder Alt, wir hatten jede Altersklasse dabei. Schließlich lernt man ja nie aus.

Flatterband, Bälle, Fahnen, Raschelsäcke, mal etwas andere Reiter, verschiedenste Untergründe, Planen und vieles mehr waren Hindernisse die es zu bewältigen gab. Ob auf dem Pferd, oder vom Boden aus, alles durfte erkundet und ausprobiert werden.

Alle Pferde haben dieses mit Bravour gemeistert. Manchmal waren selbst die Besitzer über den Mut ihrer Pferde überrascht.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzählung: 0

Stimmen bisher! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Dich nicht hilfreich war!

wir verbessern diesen Beitrag!

Sag uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

Schreibe einen Kommentar