Unsere Turnierreiter sind fleißig

Unsere Turnierreiter sind fleißig in die Saison gestartet. Bis Ende Mai konnten 2019 sowohl die Dressurreiter, als auch die Springreiter die ein oder andere Schleife sammeln.

Maya Lorenz und DaCapo sicherten sich in Balve mit einer 6,1 den 9ten Platz in einer Trensen-L, in Wipperfürth mit 7,0 den 8ten Platz in einer Dressurreiter L, in Kreuztal zwei mal Platz 3 in der Trensen und der Kandaren L. Die Krönung bildeten am 30.05 der Sieg in der Trensen-L und einem tollen 9ten Platz in der L-Kandare in Hellefeld.

Julia Schmelzer und Frizzante konnten sich in Balve mit einer 7,1 auf den 6ten Rang in der Dressurreiter L setzen.

Julia Oschem und Wanja waren zweimal in Dressurprüfungen der Klasse A platziert. Einmal in Halver mit einer 6,8 an 7ter Stelle und einmal in Aue-Wingeshausen mit 6,6 an 6ter Stelle.

Für die Springreiter des Vereins war Celina Schmidt mit Shaggaluga T erfolgreich. Sie platzierte sich in Hagen mit einer 6,9 im Stil E an 7ter Stelle, in Aue-Wingeshausen an 5ter Stelle ebenfalls im Stil E und in Siegen im Fehler-Zeit E an 2ter Stelle.

Herzlichen Glückwunsch an Alle und auf eine weitere erfolgreiche Saison- euer Sportwart Julia Oschem